Profil komandéra Arithu > Deník

Profil
Jméno komandéra:
Současná loď:
Diamondback Scout
 
Členem od:
8. 9. 2017
 
Vzdáleností potvrzeno:
0
 
Navštíveno systémů:
2 002
Systémů objevených jako první:
168
Wie beginnt man ..?

Ich bin eigentlich ganz gut darin, Geschichten zu erzählen. Immerhin möchte ich irgendwann einmal damit meinen Lebensunterhalt bestreiten. Warum also nicht eine Geschichte hier beginnen?

Ok, jetzt werdet ihr sagen, was kann uns Arithu schon erzählen, der macht doch sowieso kaum etwas. Im Multiplayer taucht er nicht, oder nur selten, auf, und ansonsten wird er einfach nicht auffällig. Da stimme ich euch voll zu. Ich bin nicht der Typ, der sich viel in MMOs und ähnlichen Unsinn herumtreibt. Und ich gebe auch zu, daß ich in den vergangenen 3 Jahren, seitdem ich nun ED:H spiele, selten in irgendeiner Form auffällig geworden bin. Einverstanden, ich habe vor gut einem Jahr im Multiplayer, weil ich mich falsch eingeloggt hatte, einem Raumpiraten dessen Anakonda geschrottet, da der arme Kerl kein halbwegs guter Pilot war, wie er wohl dachte. Keine Ahnung, wie der an eine Ana kam, jedenfalls besaß er sie nicht lange. Eine überheiße Sonne und ein Gravitationsloch sorgten dafür, daß sich sein Schiff ohne mein besonderes Zutun in Rauch auflöste. Leider bekam ich dafür kein Kopfgeld, da ich vorher keinen Schuß auf ihn abgegeben hatte. Jedenfalls sorgte dieser kleine Zwischenfall dafür, daß mich im Multiplayer von da an kein Raumpirat mehr dumm von der Seite anmachte. Aber genug von den alten Geschichten.

Wie beginnt man? Und wie beginnt man richtig?

Seht dies hier als Vorwort. Sobald ich Colonia erreicht habe, werde ich regelmäßig hier ein Log führen. Aber erst dann. Dann bin ich weit genug von der Bubble und meiner Flotte weg, und hoffentlich clever genug, um wieder zurückzufinden. Dann wird es regelmäßig Einträge geben, und womöglich sogar so etwas wie eine Hintergrundgeschichte zu meinem Charakter.

Ich bitte euch nicht, dies zu liken, aber mir Nachrichten schicken dürft ihr, wenn euch die Texte gefallen. Oder wenn sie euch nicht gefallen! Das ist mir egal. Aber sagt etwas dazu, wenn ihr die Sprache versteht, denn ich werde nur auf deutsch schreiben, nicht in englisch, russisch oder sonst einem Idiom, welches ich nicht absolut beherrsche.